• Jobs Job bei XING EVENTS GmbH

Sales Hunter New Business (m/w)

XING EVENTS GmbH

Sales Hunter New Business (m/w) XING EVENTS GmbH München Deutschlandweiter Vertrieb unserer SaaS Leistungen sowie Vermarktungsmöglichkeiten an Veranstalter, Agenturen, Medien- und Industrieunternehmen; Identifizierung, Gewinnung und Ausbau von Neukunden.

Sales Hunter New Business (m/w) Die Verbindung Unserer Markt­führenden Saas-platt­form Mit Dem Größten Sozialen Netz­werk Für Profes­sionals Im Deutsch­sprachi­gen Raum Eröffnet Uns Einzig­artige Und Neue Ge­schäfts­felder Für Den Aus­bau Unseres Vertriebs­teams Suchen Wir Für Unser Bü­ro In München Einen Sales Manager (m/w) Mit Hervor­ragen­den Fremd­sprachen­kennt­nissen Der Neue Kunden Akquiriert Und Beste­hen­de Ge­schäfts­bezie­hun­gen Ausbaut Eine Aufgabe Die Herausfordert: Nach Einer Fundierten Einarbeitung übernehmen Sie Eigenverantwortlich Die Telefonische Neu­kunden­akquise Unserer Saas Leistungen Sowie Ver­marktungs­möglich­keiten An Veranstalter Agenturen Medien- Und In­dus­trie­unter­nehmen In Der Dach-region Sie Verantworten Den Gesamten Vertriebs­prozess: Sie Erkennen Den Bedarf Von Potenziellen Kunden Gene­rieren Kauf­interesse Stellen Unsere Lösungen Virtuell Mittels Interaktiver Web-präsen­tation Vor Begeistern Ihre Ansprech­partner Von Unseren Produkten Erledigen Selbst­ständig Die Angebots­legung Und Nach­ver­fol­gung Und Freuen Sich Mit Dem Team über Jeden Erfolgreichen Abschluss Auch Bestehende Kunden­beziehungen Pflegen Sie Nach­haltig Und Gestalten Durch Upselling Und Cross­selling Für Ihre Kunden Ein Rundes Bild Die Dokumentation In Unserem Crm System (salesforce) Erledigen Sie Sorg­fältig Und Genau Ein Background Der überzeugt: Sie Verfügen Bereits über Nachweisbare Berufs­erfahrung Und Erfolge Im Vertrieb Er­klärungs­bedürftiger Soft­ware­produkte - Idealerweise Für Internet-basierte/saas-produkte Im Bereich Des Digital­marketings Oder Der Event­industrie Es Macht Ihnen Spaß Mit Menschen Am Telefon Zu Kommu­nizieren Und Diese Als Neu­kunden Zu Gewinnen - Kaltakquise Ist Ihre Absolute Stärke Sie Verfügen über Ausgeprägte Eigen­motivation Ergebnis- Und Abschluss­orientierung Sowie Durch­halte­vermögen Sie Besitzen Eine Ausge­sprochene Hunter-mentalität Und Sind Immer Auf Der Suche Nach Neuen Kunden Da Ihre Ansprech­partner In Der Dach-region Sind Beherrschen Sie Die Deutsche Sprache Und Sprechen Auch Gut Englisch Ein Umfeld Das Begeistert: Sie Arbeiten Im Herzen Münchens In Einem Innovativen Arbeits­umfeld Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeits­zeiten Sowie Vielfältige Gestaltungs- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Und Eine Menge Spaß Neben Der Arbeit Sie Erwartet Eine Ab­wechs­lungs­reiche Tätigkeit In Einem Motivierten Und Sympa­thischen Team Ein Unkomplizierter Umgang Miteinander Und Vielfältige Möglich­keiten Seine Eigenen Ideen Einzu­bringen Und Ja Wir Haben Auch Getränke Und Bio-obst Gratis Für Alle Und Richtig Kickertisch Und Essens­gut­scheine Und Sie Bekommen Ein Smart­phone Oder Ein Ipad Zur Privaten Nutzung Und Yoga-kurs Und Wer Wir Sind Ist Eine Tochter­gesell­schaft Der Ag Und Beschäftigt Zurzeit über 75 Mitarbeiter Als Inno­vatives Modernes Und Offenes Unter­nehmen Betreibt Das Europa­weit Führende Tool Für Online-ticke­ting Und Event­ver­marktung Mit Profes­sionalität Und Begeis­terung Geben Wir Jeden Tag Alles Dafür Die Unserer Kunden Noch Erfolg­reicher Und Unver­gess­lich Zu Machen Wollen Sie Einen Platz In Unserem Groß­artigen Team Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wie Bewerben Per E-mail An Kathleen Matthes Jobs@-com Gewünschter Inhalt Der Bewerbung: Anschreiben Und Lebenslauf Frühest­möglicher Eintritts­termin Gehaltsvor­stellungen Zeugnisse Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Direktvertrieb Telefonvertrieb Außendienst Vertrieb Sales Verkauf Account Manager Key Account Manager Sales Manager Sachbearbeiter Kundenberater Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Direktvertrieb Telefonvertrieb Außendienst Vertrieb Sales Verkauf Account Manager Key Account Manager Sales Manager Sachbearbeiter Kundenberater Sales Hunter New Business (m/w) Deutschlandweiter Vertrieb Unserer SaaS Leistungen Sowie Vermarktungsmöglichkeiten An Veranstalter Agenturen Medien- Und Industrieunternehmen Identifizierung Gewinnung Und Ausbau Von Neukunden München Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Direktvertrieb Telefonvertrieb Außendienst Vertrieb Sales Verkauf Account Manager Key Account Manager Sales Manager Sachbearbeiter Kundenberater

Sales Hunter New Business (m/w)
   XING EVENTS GmbH (München)

Teamleiter Marketing (m/w)
   XING EVENTS GmbH (80335 München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Paunsdorf)

Elektrokonstrukteur (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Reporter und Lokalredakteur (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Pfullendorf)